Zum Hauptinhalt springen Zum Fußbereich springen

Familie

Zwei Generationen arbeiten Hand in Hand in unserem reinen Familienbetrieb.

Bruno und Inge haben den Betrieb aufgebaut und sich voll auf die Produktion und Vermarktung qualitativ hochwertiger Flaschenweine konzentriert. Sie helfen immer noch tatkräftig mit - sei es draußen in den Weinbergen oder beim Verkauf und im Büro.

Nach der Winzerlehre in renommierten Pfälzer Weingütern absolvierte Andreas die Ausbildung zum Weinbautechniker in Bad Kreuznach. 2014 gewann er den Wettbewerb "Die junge Südpfalz - da wächst was nach". Seit 2001 ist er alleine für den Ausbau der Weine verantwortlich.

Andreas Frau Nina ist hauptberuflich Lehrerin, unterstützt den Betrieb in Sachen Marketing und Verkauf.

Die nächste Generation ist auch schon da: Paul und Emil erkunden bereits die heimischen Weinberge, am liebsten mit dem Traktor.